Wishlist Autumn 2014



Ripped Jeans
Ich weiß noch nicht woher und ob ich überhaupt eine neue kaufe. Eventuell werde ich sie mir selber "rippen". Darüber werde ich euch auf dem Laufenden halten :)

La vie est belle - Lancome (50 ml - ca. 50€)
Das Parfum wünsche ich mir schon seit einer Ewigkeit... Jedoch ist es schon teuer und ich bin mit Parfum sehr verschwenderisch, also werde ich es mir wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen.
iPhone 6 (16 GB - 699€)
Seit 3 Jahren laufe ich mit meinem abgef**kten Galaxy S3 mini rum, da wirds echt mal Zeit für ein neues Handy.
Schwarze Ledertasche
Diese Taschen finde ich top! Vor allem weil man sie einfach zu allem kombinieren kann. Leider habe ich Schwierigkeiten, schöne Exemplare im Laden zu finden. Habt ihr Empfehlungen?
Nike Air Max Thea
Oh mein Gott diese Schuhe sind einfach hammer *-* ich weiß zwar selber nicht wirklich wieso, aber diese Schuhe haben mich!

xoxo :*

Kommentare:

  1. hast einen schönen blog!
    und wegen der tasche, schau mal bei sixx vorbei, da gibt es im moment schöne :-)
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nike-Schuhe sind echt toll! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wishlist :)
    Dein Blog ist übrigends richtig schön gestaltet ♥
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥ Vielen dank für deinen lieben kommentar! :) ich würde dir gerne folgen aber kann man dir auch über GFC folgen? bloglovin habe ich nicht und über google friend connect verstehe ich das nicht ganz :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen tag liebes <3
    xoxo, gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gabi :)
      GFC habe ich gerade eingerichtet: das ist jetzt der gelbe Button in der Sidebar <3
      Danke für deinen Besuch

      Löschen
    2. Hey! Cool, danke! Ich folge dir jetzt :)
      Kommst du eigentlich aus Frankreich?
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Nein ich komme (leider) nicht aus Frankreich, aber war schon oft dort :)
      Wie kommst du darauf?

      Löschen
  5. Hi :)
    Das Parfüm kann ich nur weiter empfehlen !
    Die Schuhe finde ich auch super schön
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon sehr viel Gutes davon gehört. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :)

      Löschen
  6. Ich habe soviele helle Jeans damals bei Tally gekauft. Und jetzt langweilen sie mich. Aber so einschneiden wäre voll toll, dann muss ich sie nicht wegschmeißen.
    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch mir welche selber einzuschneiden. Dann sind die Jeans auch viel individueller :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Tasche! :)
    Total hübsche Sachen.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir ansehen, dankeschön :)

      Löschen
  8. Ich finde es sehr gut, dass du dich entschlossen hast einen Blog zu machen! Wünsche dir viel Spaß dabei, bis jetzt finde ich deinen Blog gut, bleib dran und poste regelmässig!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und ich hoffe du nimmst die Nominierung an. Alle Informationen findest du auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) natürlich nehme ich die Nominierung an, der Post kommt bald <3

      Löschen
  10. Wir finden dein Post sehr schön ;)
    Schau einfach mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Wishlist. Mir gefallen alle Sachen davon sehr gut :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen