OOTD - Birthday Dinner / Liebster Award






bordeauxfarbene Stretch-Jeans (Mango)
Lederjacke (Bershka)
rückenfreies Oberteil (New Yorker)
Kette&Ohrringe (six)
Clutch (Bijou Brigitte)
einfache schwarze Pumps
auf den Nägeln trage ich den p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 010 little princess


Vielen Dank Sarah-Marie und Laura für die Nominierung für den Liebster Award!
 1. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr einfach nur zu Hause seit?
Ich bin sehr viel (viel zu viel :/ ) am Handy: whatsapp, youtube, ask, instagram und so weiter...
2. Was esst ihr am liebsten?
Joghurt! *-*
3. Wo kauft ihr am meisten ein?
Bershka :)
4. Euer bester Online-Shop?
Ich kaufe selten bis fast nie online ein, aber WENN, DANN auf asos! :)
5. Warum hast du das Bloggen angefangen?
Eigentlich nur, um meine Freunde ab April (wenn ich in Neuseeland bin) auf dem Laufenden zu halten :)
6. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Naja also mein Name ist jetzt nicht sonderlich kreativ, das ist mir einfach so eingefallen und ich fands cool :D
7. Was sind deine Hobbys und was liegt dir daran so sehr?
Tanzen, Musik: weil es mir sehr viel bedeutet
Tae Kwon-Do: mein bester Freund sagt immer "Kampfsport ist der beste Sport" dem stimme ich zu :)
Tennis: wurde mir in die Wiege gelegt
8. Was ist eure Lieblingsserie?
Pretty Little Liars!
9. Welche App ist dein Liebling?
mhm.. keine ahnung
10. Was ist dein Lieblingsprodukt und wieso?
die eyeshadow base von p2! Egal welchen ich Lidschatten ich darüber benutze er hält den ganzen Tag und setzt sich nicht ab!
11. Was machst du am Liebsten mit deinen Freunden? 
Musik hören & reden :)

Ich nominiere:
Luise
Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
- Nominiere weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
- Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
- Informiere deine Nominierten über diesen Post.
Meine Fragen an euch:
1. Heels oder Sneaker?
2. Warum hast du angefangen zu bloggen?
3. Welche Art von Blogposts interesieren dich am meisten?
4. Fühlst du dich auch ungeschminkt wohl?
5. iOS oder Android?
6. Kurze Haare oder lange Haare?
7. Was sind deine Hobbies?
8. Welche Art von Blogposts nerven dich?
9. Lieblingsfilm? Warum?
10. Schwarz oder Weiß?
11. Wohin hast du heute morgen als erstes geschaut, als du aufgestanden bist?

xoxo :*

Kommentare:

  1. Uiii die Bilder sind so toll geworden♡♥ *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir:) Besonders die Farbe von der Hose hat es mir angetan*_*

    Allerliebste Grüße von deiner neuen Abonnentin

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte:) ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Hose auch *-* Dankeschön :)

      Löschen
  3. Klasse Outfit ! :)
    Du bist wirklich eine Hübsche

    Liebe Grüße
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank fürs nominieren <3 Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit. Vielleicht kann ich ja an einem späteren Zeitpunkt mit machen (;
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Figur ist wirklich beneidenswert! Deine Beine sind so schön ♥
    Finde das Outfit auch richtig gut!

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich total hübsch! Und dein Blog ist schön :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll! Ich mag das rückenfreie Oberteil zusammen mit der Hose und den Pumps total gerne!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist wirklich schön :)
    Deine Antworten sind auch toll :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :) Würde mich auf jeden Fall freuen <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  9. Du Hübsche :)
    Tolles Outfit! ♥
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit!<3 Du bist echt ne hübsche Maus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Steht dir super!
    Wenn du Lust auf ein bisschen Weihnachtsstimmung hast, würde ich mich riesig freuen,
    wenn du bei meinem Bloggerprojekt mitmachen würdest!
    Schau doch mal vorbei :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen