Ich stelle mich vor...

"Wieder so ein 08/15-Mädchenblog..."
Das denken sich wahrscheinlich die meisten, wenn sie meinen Blog zum ersten Mal sehen.
Nun ja, ich gebe es zu, es gibt eine Menge Blogs, meinem ähneln, aber das wird sich noch ändern....
Denn mein ursprünglicher Grund, einen Blog zu starten, ist,  meine Freunde während meines Auslands(halb)jahres auf dem Laufenden zu halten. Ab April werde nämlich ich in Neuseeland, genauer gesagt in Auckland zur Schule gehen. Ich habe mir das Design und die Einrichtung des Blogs jetzt schon vorgenommen, damit ich nachher nicht so viel Stress habe. Eigentlich hatte ich geplant, erst wenn ich in Neuseeland bin mit den richtigen Blogposts anzufangen Jedoch bin ich zu neugierig und will unbedingt jetzt schon anfangen und ein wenig Erfahrung sammeln, damit die Posts aus Neuseeland umso besser werden :)

So. Genug zu der Schöpfungsgeschichte dieses Blogs :D
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich mich vorstellen.


Ich bin die Xenia, 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule in die 10.Klasse. Musik ist meine absolute Leidenschaft, Tanzen eingeschlossen. Ich spiele drei Instrumente, nämlich Klavier, Geige und Bratsche.
Da ich außerdem sehr gerne sehr viel esse, muss ich zum Ausgleich viel Sport treiben: Tae Kwon-Do (das ist eine koreanische Kampfsportart) und Tennis. Ballett musste ich leider aufgeben, da meine Sprunggelenke den Spitzentanz nicht mehr mitgemacht haben :( Aber dadurch habe ich Zeit, wieder Hip Hop zu machen! *-* Dann noch zu den typischen Mädchenhobbies: Shoppen natürlich bis kein Geld mehr da ist, Schminken, Ausgehen, Zeichnen, Fotografieren (jedoch bin ich nicht so gut darin) und auch im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen: Ich stehe selber sehr gerne vor der Kamera und im Rampenlicht ;)
Wie ihr möglicherweise schon bemerkt habt, bin ich ein vielseitig interessierter Mensch; viele Leute denken, das sei eine gute Eigenschaft, dem muss ich jedoch widersprechen: Mein Drang, alles auszuprobieren und zu machen hindert mich daran, mich auf eine Sache zu konzentrieren. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, jaja aber ich weiß nicht ob mir das in dem Fall so viel bringt. Wie seid ihr in der Hinsicht? Auch so ein kleines Kind, das alles will oder doch ausgeglichen und fixiert? Oder ganz anders? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)
(Da dies mein erster Post ist, erwarte ich ehrlich gesaqgt keine Kommentare :D aber ich finde es nicht so schön, die ganze Zeit nur über mich zu reden. Daher die Gegenfrage am Ende)

Und RESPEKT wenn du es geschafft hast, bis hier zu lesen ;)


Kommentare:

  1. Und du bekommst doch einen Kommentar! Hmm, ich steh nicht so auf grosse Veränderungen und neue Sachen, zumindest am Anfang nicht...
    Ich mag deinen Blog und werde ihn auch weiterhin verfolgen! Viel Glück und Spass beim Bloggen! <3

    Ohh du gehst nach Neuseeland, Neid! *-* Will aaauuch!
    xoxo Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine erste Followerin yeyy *-* <3
      Ja Neuseeland ist echt der hammer *-*
      Danke für deinen Besuch :)

      Löschen
  2. Oh wie aufregend Neuseeland!!
    Ich bin natürlich echt neugierig und werde deinen Blog jetzt erstmal folgen :)
    Viel Spaß beim Bloggen und vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen :)
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich aber toll an!♡ Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Meine Buttons in der Sidebar habe ich von dieser Website: www.iconsdb.com
    Und sie sind kostenlos! :D
    Dein Blog sieht bisher ziemlich schön aus, was mir sehr gut gefällt. Ich find's cool, dass du nach Neuseeland fährst, ich fahre im Januar nämlich selber ein halbes Jahr nach Australien. :D
    LG, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Und viel Spaß in Australien :)

      Löschen
  5. Sehr spannend, wünsche dir schonmal viel Spaß in Auckland. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Neuseeland ist toll ich beneide dich! Ich mache auch Tae Kwon-Do, welche Gürtelfarbe hast du ? :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen